Meine Momente. Kleine Jahreszeiten-Galerie.


Meine Passion ist der Moment.

Meine Motive haben sich seit meiner Kinheit kaum geändert. Alles, was mit Natur zu tun hat. Seit über 30 Jahren und seit 2014 digital. Mich interessieren Perspektiven, die man selten sieht - flüchtige Momente, die ich gerne sichtbar machen möchte. Meine blickliche Leidenschaft gilt der Natur und der etwas anderen Ansicht von Essen.


Natur & Insekten

Naturfotografie, Insekten

Food & Non-Food

Foodfotografie

Abstrakt & ICM

abstrakte fotografie, icm


Natürlich.

Von der großen Naturkulisse bis zur Makro-Ansicht. Berge, Seen, Meer, Himmel - große Szenerien.

Das, was mich überwältigt. 360° rundum.
Und ganz im Kleinen.
Sehen, Spüren, Riechen, mit allen Sinnen dieses unfassbare Mysterium

der Natur, der Welt um mich und in mir wahrnehmen.

 

Kleine Jahreszeiten-Galerie

Winter

Frühling

Sommer

Herbst

Der Blick aufs Kleine, die Details, das, was man sonst nicht wirklich wahrnimmt.
Außer man hat die Nase direkt davor.
Auf Entdeckungsreise gehen. Oft hat das auch etwas Experimentelles an sich.